WER SIND MERLE & OLIVER​

Wie wir dazu kamen, “Business trifft Bibel” zu gründen.

„Ein guter Mensch zu sein und Gutes zu tun als Unternehmer!“

Was wirklich zählt im Leben

Wenn du uns fragst, was unser Ziel im Leben ist, dann lautet die simple Antwort: „Gott treu zu sein UND GUTES ZU TUN ALS UNTERNEHMER!“ Dass beides miteinander vereinbar ist, erleben wir in unserem Leben jeden Tag!

Als wir uns 2017 selbstständig gemacht haben, waren wir unglaublich frustriert über den Werte-Verfall im Business. Verkauf, Marketing und Unternehmertum sind oft nur auf Profit ausgerichtet und dienen nicht mehr den Menschen. 

Wir wollten das anders leben: Wir wollten GUTE Unternehmer sein, die ihr Business mit Gott führen und ihr ganzes Handeln an seinem Wort ausrichten. Nicht der Profit oder unsere Wünsche sollen im Fokus stehen, sondern Gottes Pläne und die Arbeit an seinem Reich!

Es hat ganze 2 Jahre gebraucht, bis wir den Mut gefasst hatten unsere Wahrheit zu sprechen!

Und wir wissen, dass wir damit nicht alleine sind! Viel zu viele tolle Coaches werden nicht gesehen, weil ihnen das Business Know-how fehlt. Viel zu viele tolle Coaches verpassen die Chance Menschen wirklich im Herzen zu berühren, weil sie Gott nicht in ihr Business lassen.

Wir sind überzeugt davon, dass es heute so wichtig ist wie nie zuvor, dass Coaches und Unternehmer mutig ihren Glauben im Business leben und sich trauen erfolgreich zu sein, weil sie Erfolg, Geld und Unternehmertum für Gottes Reich einsetzen.

Erinnere dich: Dein Business dient einem höheren Zweck. Stelle sicher, dass Gottes Vision im Zentrum steht und du erfolgreich deine Mission lebst, gerade weil du dich an deinen Werten und an deinem Glauben orientierst.

Warum wir? Was uns ausmacht!

Icon für Hilfsbereitschaft bei Business trifft Bibel

Der Schlüssel ist die Community

Das Herz-Stück unserer Arbeit ist das Fördern einer lebendigen Gemeinschaft, in der sich Vertrauen aufbauen kann, Menschen sich wirklich verbinden und wundervolle Möglichkeiten der Weiterbildung entstehen.

Icon für christliche Unternehmen mit einer Mission

Mindset-Arbeit nach biblischen Prinzipien

Wir glauben, dass die einzige Kraft, die dein Mindset stärken kann, damit du dein volles Potential entwickelst, Gott ist. Sein Wort ist die Basis, mit der du deine Identität verstehen und Zweifel und Ängste überwinden kannst.

Icon für christliche Unternehmenswerte bei Business trifft Bibel Netzwerk

GLAUBEN LEBEN IM BUSINESS​

Deine Mission wird dich dann wirklich erfüllen, wenn du Glaube und Business miteinander verbindest. Wenn du das tust, wirst du viele Lösungen finden, auf Herausforderungen, die du mit deinem Business erlebst.

Komm in unser BTB-Netzwerk

5 Gründe dabei zu sein

Vernetzung und Kooperation mit christlichen Coaches

Business Know-how für mehr Sichtbarkeit und Kunden

Experten-Impulse zu Strategie und Mindet im Business

Gemeinsames Gebet um Gottes Führung zu folgen

Multiplikator sein und Land einnehmen im Coaching-Markt

"Business trifft Bibel"

Wir helfen christlichen Unternehmenden

Wir helfen dir, deine Mission zusammen mit deinem Glauben kraftvoll in die Welt zu bringen. Unabhängig, wo du gerade stehst, helfen wir dir, dein Ziel zu erreichen. 

Das Logo des Business trifft Bibel Netzwerkes.
Vernetzen. Stärken. Inspirieren.

BIBEL TRIFFT BUSINESS Netzwerk

Wünschst du dir eine Gemeinschaft von christlichen Coaches, Mentoren und Kreativen, die wie du mit ihrem Online Business durchstarten wollen?Vernetze dich und bekomme von uns praktische Tipps für dein Business.

Das Logo des Business trifft Bibel Kongresses.
Inspiriert. Ermutigt. Wachsen.

BIBEL TRIFFT BUSINESS KONGRESS

Fragst du dich, wie du dir ein Business aufbauen kannst, das erfolgreich ist und deinem Glauben entspricht? Dann ist der Kongress genau richtig für dich! 12 Experten ermutigen dich, Gott in dein Business zu lassen und geben dir Tipps für die Praxis.

Das Logo der Divine Business School vom Unternehmen Business trifft Bibel.
Gemeinsam. Inspiriert. Erfolgreich.

BIBEL TRIFFT Business School

Willst du dein Online Business erfolgreich starten und nachhaltig ausbauen? Dann ist die DBS der richtige Weg! Lerne, wie du in 5 Schritten mit einer klaren Botschaft Reichweite & Kunden gewinnst und dein Business nach biblischen Prinzipien führst.

Merle und Oliver Ranft, Gründer des Unternehmens Business trifft Bibel

DU HAST FRAGEN​

Du möchtest mutig deiner Berufung folgen, die Gott dir aufs Herz gelegt hat? Du weißt aber nicht, wie das genau funktionieren soll oder hast Fragen, wie wir dir am besten weiterhelfen können? Dann nehme gerne mit uns Kontakt auf. Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung von uns.